Erholung und Entspannung

Seniorenfreizeit Bad Wildungen

Im Gesundheitszentrum Helenenquelle, direkt am Kurpark gelegen und nur wenige Schritte von
der Flaniermeile entfernt, finden Sie alles vor, was für eine optimale Erholung notwendig ist. Anwendungen jeglicher Art können im Haus genommen werden. Ein Arzt sowie eine 24-stündige Schwesternbereitschaft helfen im Notfall. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche/WC, TV, Telefon und Notrufanlage. Den Bademantel können Sie für eine einmalige Gebühr von 5,- € über die gesamte Zeit
Ihres Aufenthaltes ausleihen.

Wir blicken an einer Straße entlang. Unterschiedliche Laub- und Nadelbäume sowie Sträucher säumen den Weg. Hinter ihnen kommt eine helle Villa und zwei große Gebäude zum Vorschein. Der erste kleinere Teil ist ein 4 stöckiges flaches Haus. Das weitere Haus ist ein Hochhaus.Bad Wildungen / Waldecker Land

Im Preis inbegriffen ist die Vollpension in Buffetform, einschließlich Tee zu den
Mahlzeiten, ein Wasser und Obstteller bei Anreise, ein Begrüßungsabend mit
Willkommensgetränk, Schwimmbadbenutzung täglich außerhalb der Therapiezeiten,
Wassertretbecken, angebotene Arztvorträge, Hausprogramm sowie Anwendungen verschiedenster Art während des Aufenthalts. Selbstverständlich können Sie auch eine Verordnung Ihres Hausarztes mitbringen. An der Rezeption steht Ihnen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

Mit Ihrer Kurkarte ist die Nutzung der Stadtbusse unentgeltlich und der Eintritt zu bestimmten Veranstaltungen im Ort ermäßigt sich. Interessante Ausflugsziele in die nähere Umgebung gibt es genug: Schloss Waldeck, die Domstadt Fritzlar, die Eder-Tal-Sperre usw