Seniorenfreizeiten

Bad Wörishofen / Niederbayern

Hinter einer sonnigen grünen Gartenanlage erschließt sich ein helles mehrstöckiges Hotel. Kurhotel Steinle in Bad WörishofenPressefoto

Lernen Sie die fünf Säulen der Kneipp’schen Lehre für das körperliche und seelische Wohlbefinden kennen.

Die Allgäuer Berge fangen in Bad Wörishofen fast vor der Haustüre an. Im großen oder kleinen Kurpark können Sie Kurkonzerte besuchen oder einfach die Ruhe im
Stadtgarten genießen.

Das Kneipp-Kurhotel Steinle bietet seinen Gästen alles, um deren kostbare Momente einzigartig und unvergesslich zu machen. Im Haus haben Sie die Gelegenheit, die Kneipptherapie persönlich kennenzulernen. Das Hotel bietet für Sie eine kleine Vitalpauschale (8 Kneipp-Vitalanwendungen, wie Güsse oder Heusack und 1 Teilmassage) an. (Bitte bei Buchung mit angeben)

Im hauseigenen Schwimmbad mit Whirlpool können Sie Ihre Runden drehen. Ein Fitnessraum, Sauna und Infrarotkabine stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Im Haus befindet sich ein Friseur, die Fußpflege, Massage und Krankengymnastik. Mit dem Lift kommen Sie zu Ihren Zimmern oder in den Spa-Bereich. Sie starten morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffett. Abends bekommen Sie ein Menü, welches Sie sich aus 3 Vorschlägen auswählen können. Es besteht die Möglichkeit im Haus eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen.

Das Haus ist nicht komplett barrierefrei!